Kurz zu mir

Grüß Gott alle, mein WPBlog ist endlich offen. Kurz Punkte zu meiner Wenigkeit, ich heisse Beate und bin 24 Jahre alt. Ich betreibe seit diversen Jahren einen Virtualisierten Server. Den nutze ich hauptsächlich persönlich für mich und meine Geschwister. Bei der Konfiguration des Linux Servers müsste man mehrere elementare Punkte beachten. deshalb möchte ich auf meinem kleiner Blog manche Artikel dafür dokumentieren. Diese sind hoffentlich hilfreich für euch. falls ihr Feedback habt, lasst dies mich wissen. Mein Beruf ist die Informationstechnik und deshalb kann ich wohl meine Erfahrungen mit euch teilen.
zurzeit arbeite ich als Sysadmin in einem IT Rechen-Zentrum in Aaachen. nichtsdestoweniger werden meine dedizierte Root Server WordPress Blog Beiträge extra von mir privat verfasst. ungeachtet hoffe ich, dass meine Hinweise bei der Selektion des passenden Windows Servers helfen werden. Seid ihr also auf der Suche nach einem dedicated Root Server, betrachtet euch meinen WordPress Blog kurz an.

Advertisements